Another Level - Riccardo Lex

ANOTHER LEVEL | Film Production
another Level - Film-Aufnahme von Zwei Männern bei einem Hubschrauber
Video abspielen

Story

Womit hat alles begonnen? Another Level ist unser Aushängeschild dafür, wozu wir fähig und was unsere Ansprüche sind.

Frei wie ein Vogel zu sein ist schon immer einer der größten Wünsche des Menschen. Ehe wir die entsprechenden Maschinen entwickelten, existierte der Begriff “fliegen” nicht einmal. Der Film ist ein Versuch, die Freiheit der Lüfte sichtbar und spürbar zu machen. Denn wer frei ist, hat die beste Aussicht auf seine Umgebung und das, was unter ihm liegt.

“Ich denke, also bin ich” ist das wohl bekannteste Zitat des Philosophen René Descartes. Er beschreibt, dass wir existieren, weil wir denken. Wir finden jedoch , dass Emotionen den größten Stellenwert für die Wahrnehmung darstellen.

 

Im Film fliegt der Protagonist mit einem Helicopter über die österreichischen Ausläufer der Alpen. Zu Beginn erledigt er alle verbleibenden Aufgaben, damit er zum Flugplatz aufbrechen kann. Dort erwartet ihn bereits der Pilot. Es folgt das Onboarding sowie der Start der Maschinen. Während des Fluges zeigen sich in luftiger Höhe atemberaubende Bilder und Szenen. Nachdem die Landung beendet wurde, geht es sofort mit ordentlich PS weiter.

Der Image Film unseres CEO Riccardo Lex wurde in Kooperation mit Sennair über den Gipfeln der Alpen aufgenommen und zeigt, welchen Effekt wir auch für unsere Kunden erzielen wollen. Indem die Person oder auch ein gewisses Produkt hervorgehoben werden, erzeugt dies auch im Zuschauer positive und aufregende Gefühle. Somit steigert sich das Interesse und die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser informiert und das Produkt kauft.

Unsere anderen Projekte sprechen auch für sich

Cast/Crew

Director

Produced by

Writing credits

Film Editing

Cast

Partner

Another Level - Sennair Helicopter Logo

Behind the scene

Man mit Telefon in einem Helicopter
Perspektive von unten auf einen Mann in einem Auto-Cockpit
Another Level - Lächelnder Mann steht an einem Auto mit geöffneter Tür - bilder
Another Level - Man sitzt am Rand eines Helicopter - bilder
Another Level - Zwei Männer stehen neben einem Helicopter

Lexstudios ist eines der modernsten und am schnellsten wachsenden Filmstudios in ganz Österreich. Das bedeutet Kein Schnick Schnack, sondern ehrliche Produktion, um Dich auf die Erfolgsspur zu bringen.

© 2021 LEXSTUDIOS. All Rights Reserved. Designed by  CATCHEr Marketing.