A Drink for Gentleman's | Film Production
a drink for gentleman's - projekte
Video abspielen

Story

“A Drink for Gentlemen’s” – Live by Your own Terms, follow Your own Path 

Rauchig, temperamentvoll und intensiv. Für diese Eigenschaften steht einer der wohl bekanntesten Whiskeys auf dieser Welt. Darf es dazu eine frisch gerollte Zigrarre sein?

Das Gefühl von Genuss ist für die meisten ein wundervolles. Mit unserem Projekt rundum Jack Daniel’s sollte genau dieses hervorstechen. Daher stehen in diesem Film die Emotionen im Vordergrund. Weiterhin sollen durch dieses Vorgehen dieser Film, wie auch unsere anderen Projekte, Ausdruck schaffen. Dies soll weiterhin beim Zuschauer das Gefühl der eigenen Teilnahme entstehen lassen. Anstatt Passivität soll der Zuschauer die Aromen real wahrnehmen. Dies erzeugt im besten Fall die Lust, selbst einen Schluck zu genießen.

Diese Produktion wurde von Anfang bis Ende hin durchdacht. Im Vordergrund sollte das Produkt stehen, weshalb wir auch dieses fokussiert haben. Die entsprechenden Emotionen versuchen wir nun über verschiedene Perspektiven zu erzeugen und darzustellen. Eine dazu passende Geräuschkulisse rundet den Film zusätzlich ab. Denn nur das Gesamtpaket steht für die Qualität des Ergebnisses. Nutzt auch solche Arbeiten, damit ihr auch euer Produkt professionell darstellen könnt.

 

Cast/Crew

Director

Produced by

Writing credits

Film Editing

Cast

Lexstudios ist eines der modernsten und am schnellsten wachsenden Filmstudios in ganz Österreich. Das bedeutet Kein Schnick Schnack, sondern ehrliche Produktion, um Dich auf die Erfolgsspur zu bringen.

© 2021 LEXSTUDIOS. All Rights Reserved. Designed by  CATCHEr Marketing.